Hallo Winterfarm!

Einheitsbuddeln auf der FARM

Ende Oktober ist es wieder so weit: der FARM-Sommer geht zu Ende, ab November beginnt die Winterfarm.

Weil es dann schon so früh dunkel wird, ist die FARM nur noch samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Dabei ist der Vormittag von 10 bis 14 Uhr wieder für die Schulkinder ohne erwachsene Begleitung reserviert, von 14 bis 16 Uhr dürfen dann die Familien dazu kommen.

Warm angezogen und mit einem schönen Lagerfeuer machen wir es uns auch in der kalten Jahreszeit auf der FARM gemütlich. Wir wollen zusammen kochen, basteln, spielen, die Tiere versorgen und überhaupt den Winter genießen. Wie im Sommer auch kochen wir uns mittags zusammen ein leckeres Mittagessen. Außerdem gibt es in diesem Jahr im November und Dezember noch ein weiteres, ganz besonderes Angebot für euch: das Dunkelprogramm!

Bitte denkt daran, bei einem Besuch das betreffende Formular ausgefüllt mitzubringen. Ausführliche Informationen findet Ihr auch in unseren aktuellen Corona-Regeln.

Hygiene-und-Schutzkonzept
Formular Schulkind
Formular Familien
ZURÜCK

Weitere Artikel:

Start in die Winterfarm

Hallo Winterfarm! | Ende Oktober ist es wieder so weit: der FARM-Sommer geht zu Ende, ab November beginnt die Winterfarm. Weil es dann

  • Hier wird gearbeitet.

Aktuelle Corona-Regeln

Unsere aktuellen Corona-Regeln |Liebe Eltern, liebe Kinder, Corona begleitet uns nun schon seit einer sehr langen Zeit. Die Zahl der Infizierten und