Hallo Winterfarm!

Einheitsbuddeln auf der FARM

Ende Oktober ist es wieder so weit: der FARM-Sommer geht zu Ende, ab November beginnt die Winterfarm.

Weil es dann schon so früh dunkel wird, ist die FARM nur noch samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Dabei ist der Vormittag von 10 bis 14 Uhr wieder für die Schulkinder ohne erwachsene Begleitung reserviert, von 14 bis 16 Uhr dürfen dann die Familien dazu kommen.

Warm angezogen und mit einem schönen Lagerfeuer machen wir es uns auch in der kalten Jahreszeit auf der FARM gemütlich. Wir wollen zusammen kochen, basteln, spielen, die Tiere versorgen und überhaupt den Winter genießen. Wie im Sommer auch kochen wir uns mittags zusammen ein leckeres Mittagessen. Außerdem gibt es in diesem Jahr im November und Dezember noch ein weiteres, ganz besonderes Angebot für euch: das Dunkelprogramm!

Bitte denkt daran, bei einem Besuch das betreffende Formular ausgefüllt mitzubringen. Ausführliche Informationen findet Ihr auch in unseren aktuellen Corona-Regeln.

Weitere Artikel:

  • Dunkelprogramm 2023

Die Farm im Radio bei SWR1

Radiobeiträge zu Herzenssache SWR1 | Zu unserem ersten Dunkelangebot im Dezember besuchte uns ein besonderer Gast. Steffi Stronzyk vom SWR 1 kam