Übernachtung unterm Sternenzelt

Einheitsbuddeln auf der FARM

|Am Freitag den 24.Juni 2022 übernachteten 10 Kinder zwischen 7-12 Jahren mit Gregor und Simone auf der Farm. Geplant war ganz abenteuerlich ohne Zelte unter freiem Himmel bei der Feuerstelle zu schlafen. Jedoch machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber wer sagt dass es nicht auch sehr abenteuerlich sein kann bei Regen alle zusammen unter einer großen Plane zwischen Werkstatt und Hühnerstall zu übernachten??

Was echte Farmkinder sind, macht so ein bisschen Dauerregen nichts aus. In der offenen Holzwerkstatt konnten wir in einer Feuerschale im Trockenen Würstchen grillen. Ab 21 Uhr ließ der Regen nach und wir saßen gemütlich am Lagerfeuer zusammen. Aber am meisten haben sich die 10 Kinder beim Fangen und Verstecken im Dunklen amüsiert. Das Farmgelände ist bei Nacht besonders spannend. Morgens haben uns die Ponys Anton und Blacky wach geschnuppert. Nach einem Frühstück mit frischen Brötchen gingen alle Kinder müde aber glücklich nach Hause.

  • Leckeres Abendessen auf der Farm
  • Abendessen auf der Farm
  • Raus aus dem Schlafsack
  • Von Ponys geweckt

Weitere Artikel:

  • Dunkelprogramm 2023

Die Farm im Radio bei SWR1

Radiobeiträge zu Herzenssache SWR1 | Zu unserem ersten Dunkelangebot im Dezember besuchte uns ein besonderer Gast. Steffi Stronzyk vom SWR 1 kam