So schön waren die Osterferienspiele

Einheitsbuddeln auf der FARM

| OSTER-Ferienspiele? Oder waren es vielleicht doch schon Sommerferienspiele?

Temperaturen bis zu 25 Grad sorgten für gute Stimmung und viel Badespass auf der Farm – auch die Mitarbeiter mussten in die Regentonne! Natürlich wurden auch die Tiere versorgt und wir haben gelernt wie man Ponys aufhalftert, um sie zu führen. Zweimal konnten wir auch ausreiten. Es war schön zu sehen, wie die älteren Kinder bei verschiedenen Aktionen die jüngeren unterstützt haben, und es ist gelungen kleine Streitigkeiten untereinander zu klären, fast ohne die Hilfe der Mitarbeiter.

Auf dem Speiseplan standen – neben den obligatorischen Nudeln – Chili sine Carne sowie Kartoffel-Rührei und Apfel- Möhrensalat. Fleißige Küchenhelferinnen haben das ganz locker gewuppt! Sehr gefeiert haben wir die Pizza am letzten Tag. Die war sehr lecker. Wir hatten eine richtig gute Zeit auf der Farm, so wie man sich Ferien wünscht.

Weitere Artikel:

  • Dunkelprogramm 2023

Die Farm im Radio bei SWR1

Radiobeiträge zu Herzenssache SWR1 | Zu unserem ersten Dunkelangebot im Dezember besuchte uns ein besonderer Gast. Steffi Stronzyk vom SWR 1 kam