So schön waren die Osterferienspiele

Einheitsbuddeln auf der FARM

| OSTER-Ferienspiele? Oder waren es vielleicht doch schon Sommerferienspiele?

Temperaturen bis zu 25 Grad sorgten für gute Stimmung und viel Badespass auf der Farm – auch die Mitarbeiter mussten in die Regentonne! Natürlich wurden auch die Tiere versorgt und wir haben gelernt wie man Ponys aufhalftert, um sie zu führen. Zweimal konnten wir auch ausreiten. Es war schön zu sehen, wie die älteren Kinder bei verschiedenen Aktionen die jüngeren unterstützt haben, und es ist gelungen kleine Streitigkeiten untereinander zu klären, fast ohne die Hilfe der Mitarbeiter.

Auf dem Speiseplan standen – neben den obligatorischen Nudeln – Chili sine Carne sowie Kartoffel-Rührei und Apfel- Möhrensalat. Fleißige Küchenhelferinnen haben das ganz locker gewuppt! Sehr gefeiert haben wir die Pizza am letzten Tag. Die war sehr lecker. Wir hatten eine richtig gute Zeit auf der Farm, so wie man sich Ferien wünscht.

ZURÜCK

Weitere Artikel:

  • Schüler engagieren sich beim Tag für Afrika

Ein Tag für Afrika

"Ein Tag für Afrika" auf der Farm | Die Kurt Schuhmacher Gesamtschule in Ingelheim veranstaltete am 21. Juni 2022 einen "Tag für