Lions Club spendet der Farm 6.000 €

Einheitsbuddeln auf der FARM

|Die Farm bedankt sich vielmals beim Lions Club für diese großzügige Spende!

Das Geld wird unter anderem zur Anschaffung eines Zirkuswagens verwendet werden, der uns als Aufenthaltsraum für schlechtes Wetter dienen soll. Ohne Spenden könnten wir solche Kosten niemals stemmen und wir freuen uns riesig, dass sich immer wieder hilfsbereite Spender finden und uns bei unseren Vorhaben unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an den Lions Club!

ZURÜCK

Weitere Artikel:

Start in die Winterfarm

Hallo Winterfarm! | Ende Oktober ist es wieder so weit: der FARM-Sommer geht zu Ende, ab November beginnt die Winterfarm. Weil es dann

  • Hier wird gearbeitet.

Aktuelle Corona-Regeln

Unsere aktuellen Corona-Regeln |Liebe Eltern, liebe Kinder, Corona begleitet uns nun schon seit einer sehr langen Zeit. Die Zahl der Infizierten und