Die Farm öffnet samstags auch für Familien

Einheitsbuddeln auf der FARM

| Nach langer Zeit dürfen nun endlich auch wieder Familien die Farm am Samstagnachmittag von 15 Uhr – 18 Uhr besuchen.

Aufgrund der derzeitig noch begrenzten Platzkapazitäten von 25 Personen können sich nur bis zu 2 Familien zeitgleich auf der Farm anmelden, wenn am Freitagnachmittag noch Plätze für den Samstag frei sind.

Eine Anmeldung erfolgt unter farm@diefarm-ingelheim.de.

Darüber hinaus gilt eine Testpflicht für alle Personen über 6 Jahre. Die Coronaselbsttests können von zuhause mitgebracht werden oder auf der Farm für 4 EUR erworben werden. In jedem Fall muss der Test auf der Farm durchgeführt werden. Alternativ dazu kann auch eine negative Schnelltestbescheinigung vom Vortag vorgelegt werden.

Bitte bringen Sie auch das unterzeichnete Anmeldeformular zu Ihrem Besuch mit.

Wir freuen uns sehr auf unsere Farmfamilien und wünschen Euch einen schönen Aufenthalt.

Euer Farmteam

Anmeldung für Familien
Hygiene und Schutzkonzept
ZURÜCK

Weitere Artikel:

Abschied von Pünktchen

Abschied von Pony Pünktchen | Am letzten Montag mussten wir uns für immer von unserem geliebten Pünktchen verabschieden. Eine schwere Kolik hat