Crowdfunding: Spendenziel erreicht!

Einheitsbuddeln auf der FARM

|Die Crowdfunding-Aktion der MVB zugunsten der Farm war erfolgreich.

Wir haben unser Spendenziel von 18.000 EUR erreicht. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei allen, die uns so großartig mit ihrer Spende unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns auch bei der Mainzer Volksbank, die diese Aktion ermöglicht und mit 3.600 EUR bezuschusst hat.

Mit dem Geld werden wir eine erfahrene Fachkraft für tiergestützte Pädagogik zur Anleitung und Betreuung der Kindergruppen sowie eine weitere Honorarkraft zur Unterstützung finanzieren. Darüber hinaus sollen die gestiegenen Heu- und Tierarztkosten aufgefangen und Hilfsmittel für die tiergestützte Arbeit angeschafft werden.

Weitere Artikel:

  • Dunkelprogramm 2023

Die Farm im Radio bei SWR1

Radiobeiträge zu Herzenssache SWR1 | Zu unserem ersten Dunkelangebot im Dezember besuchte uns ein besonderer Gast. Steffi Stronzyk vom SWR 1 kam