Bürgermeisterin Breyer spendet für die Farm

Einheitsbuddeln auf der FARM

|Spendenübergabe von Frau Breyer – Die Farm bedankt sich für die im Rahmen der Geburtstagsfeier der Bürgermeisterin gesammelten Gelder

Es herrschte eine fröhliche Atmosphäre bei der symbolischen Übergabe von insgesamt 1830 € ! Kein Wunder: die Kinder- und Jugendfarm Ingelheim e.V. durfte sich freuen, denn die Bürgermeisterin hatte sich zu Ihrem 40. Geburtstag, anstelle von Geschenken, Spenden an das Ingelheimer Hospiz und ‘die Farm’ gewünscht.

Zu der Feier im Haus Burggarten war der Vorstand des gemeinnützigen Vereins eingeladen und konnte sich nicht nur über die zahlreichen Spenden, sondern auch über an der Farm interessierte Gäste und eine ausgelassene Stimmung freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich !!

Oberbürgermeisterin Breyer bei der Spendenübergabe

Weitere Artikel:

  • Dunkelprogramm 2023

Die Farm im Radio bei SWR1

Radiobeiträge zu Herzenssache SWR1 | Zu unserem ersten Dunkelangebot im Dezember besuchte uns ein besonderer Gast. Steffi Stronzyk vom SWR 1 kam