FARM-Advent

Adventsfeier mit Lagerfeuer mit Stockbrot

Das Jahr 2018 neigt sich seinem Ende entgegen. Es war auch für die Farm ein sehr ereignisreiches Jahr. Wir möchten Euch für den 8. Dezember gleich zu zwei Farmveranstaltungen einladen.

11.00-12.00 Uhr wird Frau Bürgermeisterin Evelyne Breyer an einer der REWE Kassen im Stadtzentrum sitzen. Der in dieser Zeit über ihre Kasse gemachte gesamte Umsatz wird zu 50% der Farm zugute kommen (die anderen 50% gehen an die Jugendfeuerwehr Ingelheim). Herzliche Einladung an Euch alle, Euren geplanten Wochenendeinkauf vielleicht in diese Zeit zu legen, vorbeizuschauen und ein bisschen Werbung für die Farm zu machen. Wir werden mit einem Infostand vor Ort sein.

16.00-18.00 Uhr wird eine kleine Adventsfeier auf der Farm stattfinden. Der Lehmofen steht für Plätzchen und Bratäpfelbacken bereit. Bitte bringt euch vorbereitete Bratäpfel ganz nach Eurem Geschmack mit. Plätzchenteig wird von uns vorbereitet. Weiterhin gibt es Stockbrot und Punsch. Wir wollen am Lagerfeuer singen und  anschließend eine Nachtwanderung machen. Die Kinder können ihre St. Martin – Laternen mitbringen sowie Taschenlampen.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Artikel:

  • Dunkelprogramm 2023

Die Farm im Radio bei SWR1

Radiobeiträge zu Herzenssache SWR1 | Zu unserem ersten Dunkelangebot im Dezember besuchte uns ein besonderer Gast. Steffi Stronzyk vom SWR 1 kam