Mitgliederversammlung

Am Sonntag, 16. September um 15 Uhr lädt die Farm zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.

 

Wie jedes Jahr werden neben den Neu- und/oder Wiederwahlen des Vorstandes auch interessante Informationen rund um vergangene und zukünftige Projekte der Ingelheimer Kinder- und Jugendfarm zur Sprache kommen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen bei angenehmer Atmosphäre, einem Tässchen Kaffee und anschließendem Grillen.

Tausch- und Schenkbörse am 15. September

Spielzeug, Kleider, Bücher uvm… zum Wegwerfen zu schade.

Am Samstag, 15. September findet auf der Kinder- und Jugendfarm Ingelheim „Die Farm“ während der regulären Öffnungszeit von 15 Uhr bis 18 Uhr eine große Tausch- und Schenkbörse statt.

Jeder, der etwas verschenken oder eintauschen möchte ist herzlich willkommen, in gemütlicher Farm-Atmosphäre zu stöbern. Mitgebrachte Dinge, die keinen neuen Besitzer finden konnten, sollten nach Ende der Veranstaltung wieder mit nach Hause genommen werden.

Großes Schafschurfest

Am Pfingstmontag, den 21. Mai ist es wieder so weit, wir feiern unser alljährliches Schafschurfest!

 

Wir laden euch herzlich ein, live mitzuerleben, wie unsere Schafe von ihrer dicken Wolle befreit werden. Los geht’s ab 14 Uhr.

 

Rund um das Scheren der Schafe findet auch diesmal wieder ein buntes Programm statt: Basteleien, Filzen, Blütenschminken, Stockbrotrösten und ein lustiges Gewinnspiel runden den Tag auf unserem schönen Farmgelände ab. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken sowie Steaks und Würstchen aus artgerechter Tierhaltung gesorgt.

 

Wegen der Knappheit an Parkplätzen bitten wie euch, wenn möglich zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Bus (Haltestelle „Selztalstraße“) anzureisen oder den Parkplatz entlang der Westerhausstraße zu nutzen.

 

Für den Auf- und Abbau brauchen wir noch Helfer. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann morgens ab 10 Uhr zur Farm kommen bzw. nach dem Fest noch zum Abbau bleiben. Vielen Dank!

 

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit euch!

 

Viele Grüße,

euer FARM-Vorstand