Ferienspiele „Es geht Hogwarts“: wenige Restplätze zu vergeben

Es gibt über den Ferienpass des Yellows bis zum 26. Juni die Möglichkeit, Restplätze für die Ferienspiele zu ergattern. Mitglieder hatten wie jedes Jahr Vorrang bei der Vergabe und die restlichen 4 freien Plätze werden nun über die Stadt verteilt. Sollten sich bis zum 26. Juni mehr als 4 Kinder hierüber anmelden, wird ausgelost – darauf haben wir als Farm leider keinen Einfluss.

Wir hoffen, dass jeder einen Platz bekommt, der gerne möchte und haben im Folgenden noch einmal alle Infos sowie den Link zur Anmeldung für euch:

 

Eure Kinder scheinen Spuren von Zaubererblut aufzuweisen, weshalb wir sie herzlich einladen möchten, vom 25. bis 29. Juli 2016 in die Welt des Harry Potter einzutauchen. In unserer Ferienspaß-Woche können die angehenden Magier von 9:00 bis 16:00 Uhr unsere Zauberschule auf der FARM besuchen. Auf dem Stundenplan stehen neben der Zauberei, dem Zähmen (und Pflegen…) unserer wilden „Einhörner“ und der hohen Kunst des Zaubertrankbrauens viele weitere Aktivitäten. Da auch junge Zauberer und Hexen sich bewegen müssen, sorgt ein spannendes Quiddichturnier für den nötigen Ausgleich. 

 

Die Fakten:
Was?
Ferienspiele unter dem Motto Harry Potter
Wann? 
25.-29. Juli von 9:00-16:00 Uhr (Frühbetreuung ab 8:00 Uhr ist nach Absprache und bei entsprechendem Interesse möglich)
Wo? 
auf der Farm
Wer?
Kinder von 6-14 Jahren
Kosten?
die komplette Woche für 75 €
 
(Nummer 32 „Es geht Hogwarts“)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.